Liebe Gäste, herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen....

Kommentare: 5
  • #5

    Elisabeth (Dienstag, 26 April 2022 23:04)

    Frau Braun Elisabeth ist es zu verdanken, dass ich das Darlehen in Höhe von 200.000 Euro erhalten konnte.

    Hier ist seine E-Mail-Adresse: nadamguer@gmail.com

  • #4

    Padu (badi) (Sonntag, 20 März 2022 18:31)

    Bravo pour l'évolution de la ferme et de ce que vous en faites. Il y a plus de 30 ans, les premières chèvres étaient déjà là et vous avez su faire fructifier vos acquis. Le hasard à fait que je suis retombé sur le lieu, et sur l'évolution de celui-ci. Thomas (Tömou) ainsi qu'à ta famille mes meilleures salutations.

  • #3

    Jrene und Thomas Mumenthaler (Sonntag, 30 August 2020 09:30)

    Lieber Ruedi
    Wir hoffen fest, dass Du diesen Eintrag liest. Bitte melde Dich. Leider haben wir keine Mailadresse oder Telefonnummer von Dir. Thomas hat Deine Mitteilung sehr gefreut und wünscht sich mit Dir Kontakt aufzunehmen.
    Danke Ruedi

  • #2

    Zaugg Ruedi (Samstag, 29 August 2020 14:21)

    Lieber Thomas & Familie
    möchte dich auf diesem Weg ganz herzlich grüssen!
    Du erinnerst dich sicher, dass wir mal zusammen bei Gerbers im Lehrjahr waren. Leider haben wir seither nie mehr Kontakt gehabt und viel Zeit ist vergangen.
    Mit 26 Jahren bin ich in die Ostschweiz gezogen, zuerst in den Kanton St. Gallen, dann in den Kanton Zürich. Da bin ich nun immer noch und habe per Zufall im Schweizer Bauer von dir, deiner Familie und dem Geissenhof gelesen.
    Spannend was ihr da aufgebaut habt - das ist eine ganz tolle Sache!
    Das wegen deinem schweren Unfall tut mir sehr leid und ich hoffe und wünsche dir von Herzen, dass du noch ganz genesen kannst!
    Alles Gute und weiterhin viel "Gfreuts"!
    Liebe Grüsse
    Ruedi

  • #1

    Markus Grossenbacher (Dienstag, 24 Oktober 2017 10:52)

    Liebe Familie Mumenthaler, wir wünschen Euch viel Freude und Erfolg mit Euer neuen Homepage www.mumisgeissenhof.ch.

    Herzliche Grüsse
    Markus und Monika